St. Johanner Markt - Kronenstraße 2, 66111 Saarbrücken

+49 (0) 681 37 31 35

So findet ihr uns

Headshop

Über 4000 Artikel für den ambitionierten Raucher erwarten Euch.

Wir haben von preiswerten Bongs bis zu edlen Designerbongs (Roor, Ehle usw.) immer mindestens 800 verschiedene Rauchgeräte vorrätig.

Eine große Auswahl an Vaporisatoren, alle Papers und Filter, die auf der Welt zu bekommen sind, Shishas in Superqualität und die dazugehörigen Shishatabake aller gängigen Marken, Schläuche, Heads, Ventile und sonstige Ersatzteile.

Über 100 verschiedene Elektronikwaagen mit bis zu 30 Jahren Garantie und vollem Service wie z.B. Kalibrierung.

Außerdem Tabake, Zigaretten, E-Zigaretten, Grinder, Döschen, Packs und alles an Zubehör was man unbedingt braucht.

Reparatur

Unser gelernter Glasbläser repariert Euer gutes Stück, sollte mal ein Schliff abgebrochen sein.

Shillums werden bei uns nicht nur auf die optimale Länge geschnitten, sondern auch durchgeglüht, um die scharfen Kanten weich zu bekommen, so werden Verletzungen vermieden.

Taucht ein in die Welt eines der ältesten und gleichzeitig modernsten Headshops Deutschlands.

Wir unterstützen:
Honey Creek
Rich Serra - Fotografie
Dr. Brahms Hanf-Kompass